All for Joomla All for Webmasters

Porta Vagnu – Feine Weine in Wiesbaden

Porta Vagnu – Feine Weine fernab vom Mainstream in Wiesbaden war am vergangenen Samstag eine Station der “kulinarischen Stadtführung”, die durch Wiesbaden geht: bei mir gab es für die Teilnehmer eine Gemüsesuppe – genau richtig, bei der winterlichen Witterung.
Natürlich gab es für alle Anwesenden als Beilage zur Suppe Informationen über Porta Vagnu. Nach der kleinen Stärkung konnten sich alle mit einem Mirto Verde bzw. einem Limoncino nochmals von Innen wärmen. Bevor es dann wieder in die Kälte ging, gab es für jeden Teilnehmer noch eine kleine Kostprobe eines erlesenen Olivenöls.

Ich freue mich heute bereits auf die nächste Gruppe am kommenden Samstag.

Aber nicht nur samstags wird es hier eine Suppe geben. Bis zur endgültigen Eröffnung der “VinOsteria Rabel” gibt es in der Mittagszeit von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr eine Tagessuppe. Für morgen Mittag – Dienstag, 06.03.2018 – ist eine Kartoffelsuppe mit Ingwer vorgesehen.

Darüber hinaus bietet Porta Vagnu hochwertige Olivenöle, Essige und feine Destillate, die vor dem Kauf verkostet werden können. Wer erlesene Weine benötigt und etwas ratlos ist: in dem Fall berate ich gerne und kann sicherlich etwas Passendes empfehlen. Porta Vagnu – Feine Weine fernab vom Mainstream nicht mehr nur Online, sondern ab sofort in der Wagemannstraße 13 in Wiesbaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.