Porta Vagnu

feine Weine und mehr...

Italienische Weine, Olivenöle, Feinkostprodukte sowie Gebäckspezialitäten online kaufen

Die Geschichte von Porta Vagnu

Italien riechen und schmecken, auch wenn Ihr nicht im Urlaub seid

Entdeckt das authentische Italien mit Porta Vagnu – Feines aus Italien

Ihr liebt Italien? Das Dolce Vita? Dann seid Ihr hier genau richtig:

Bei Porta Vagnu – Feines aus Italien, Eurer Quelle für authentische Produkte aus den malerischen Regionen Italiens.

Meine Leidenschaft für Italien und seine kulinarischen Schätze treibt mich an, immer auf der Suche nach den besten Produkten zu sein, die dieses wunderschöne Land zu bieten hat. Bei meinen regelmäßigen Besuchen in den reizvollsten Gegenden Italiens suche ich quasi die Perlen einer jeden Region – von den sonnigen Olivenhainen der Toskana bis zu den idyllischen Weinbergen Siziliens.

Ich lege großen Wert darauf, ausschließlich mit kleinen und familiengeführten Produzenten zusammenzuarbeiten, die das Land, welches sie bearbeiten dürfen, lieben und es für die nächsten Generationen erhalten möchten. Diese Partnerschaften ermöglichen es mir, Euch die besten Produkte anzubieten, die von Menschen handgefertigt werden, die ihre Kunst und ihr Handwerk mit Leidenschaft und Passion ausüben.

Mein Sortiment umfasst eine Vielzahl von Produkten, darunter erstklassige Olivenöle extra vergine, delikate Antipasti, verführerische Gebäckspezialitäten und natürlich hervorragende Weine. Diese Produkte zeichnen sich durch ihr natürliches Aroma aus – genau wie wir es aus unseren Italien-Urlauben kennen und lieben.

Das Motto bei Porta Vagnu – Feines aus Italien lautet daher: “Italien riechen und schmecken, auch wenn Ihr nicht im Urlaub seid”. Ich lade Euch ein, sich von diesen außergewöhnlichen Produkten verzaubern zu lassen und ein Stück Italien in Euer Zuhause zu bringen.

Taucht ein in die kulinarische Vielfalt Italiens mit Porta Vagnu – Feines aus Italien und lasst Euch von meinen Produkten auf eine unvergessliche Geschmacksreise entführen!

Ich freue mich darauf, Euch auf dieser Reise zu begleiten.

Freude am Genießen verbindet.

Feine Weine, Olivenöle, Essige & außergewöhnliche Delikatessen und Gebäckspezialitäten.

Porta Vagnu vor Ort

Unsere Italien-Galerie

Mit viel Liebe und großer Sorgfalt suche ich für meine  Kunden qualitativ hochwertige Produkte ausschließlich kleiner bzw. familiengeführter italienischer Hersteller und biete diese in meinem Shop an.

Auf dem Weg zu meinen Partnern und Produzenten erlebe ich die Schönheit Italiens immer wieder selbst hautnah. Und ich lerne die Menschen mit all ihrer Liebe für ihr Land und ihre Produkte immer besser kennen. Deshalb möchte ich Euch mit dieser kleinen Galerie an der Schönheit dieses tollen Landes teilhaben lassen!

Italien riechen und schmecken, auch wenn Ihr nicht im Urlaub seid

Highlights aus Meinem Shop

Ripasso Valpolicella DOC Superiore – Italienischer Rotwein

13,95 

18,60  / l

Produkt enthält: 0,75 l

Ein weicher und samtiger Rotwein mit herrlichen Vanille-Aromen

Limoncino di Muravera – Limoncello

14,95 

29,90  / l

Produkt enthält: 0,5 l

Ein Limoncino, der einfach nur nach Zitronen schmeckt

Grappa di Amarone invecchiata

27,75 

55,50  / l

Produkt enthält: 0,5 l

Grappa di Amarone invecchiata Zutaten: Für die Grappa di Amarone invecchiata werden Trester des Amarone-Weines (Molinara, Rondinella und Corvina) verwendet.

Barolo Chinato Langhe DOCG Piemonte – Dessertwein

24,50 

49,00  / l

Produkt enthält: 0,5 l

Barolo Chinato Langhe DOCG Piemonte von Az. Agr. Cagliero Trauben: Der Barolo Chinato Langhe DOCG Piemonte von der Az. Agr.

Cerasuolo d’Abruzzo DOC – Roséwein

8,70 

11,60  / l

Produkt enthält: 0,75 l

Der neue Lieblingswein vieler Kunden!

Pecorino IGT Colli Aprutini – Weißwein

9,70 

12,93  / l

Produkt enthält: 0,75 l

Ein frischer Wein mit einer tollen Säure!
Set your categories menu in Theme Settings -> Header -> Menu -> Mobile menu (categories)
Shopping cart
Start typing to see posts you are looking for.
Shop
Wishlist
0 items Cart
My account