All for Joomla All for Webmasters

Lesung mit Genuß

Lesung mit Genuß

Genuss in drei Ebenen!

Am 21. Februar 2019 um 19.00 Uhr

Erleben Sie einen besonderen Abend mit ausgewählten italienischen

Weinen, Literatur und kulinarischen Überraschungen!

Lesung, feine Weine und mehr: eine Lesung mit Genuß

Andreas Lukas – Platz 6 beim Planet Award „Autor des Jahres“ –  liest aus seinem neuen Roman „Die ungleichen Gleichen”:

Manchmal spielt das Leben unglaubliche Dinge. So auch mit der Begegnung zweier junger Menschen im Café am Fluss, beide mit einem Schicksalsschlag,
beide fremd in der Stadt, aber aus unterschiedlichen Kulturen. Ein Einblick in zwei Schicksale, vier Welten, er Flüchtling, sie in ländlicher Umgebung aufge-
wachsen. Sind sie wirklich so verschieden, wie es zunächst erscheint?

Die raffiniert verschachtelte Erzählweise auf verschiedenen Ebenen, das Wechselspiel mit Zwischentönen, Vergangenheit und Gegenwart der Protagonisten öffnen den Blick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt. Mit Bezug zur aktuellen Realität in unserer Gesellschaft, ihren Gegensätzen und Herausforderungen gewinnt die Handlung eine eigene Lebendigkeit.

Stimmen zum Buch: „Der Autor schafft es, einen zum Nachdenken und Eintauchen in eine emotionale Geschichte, die realer nicht sein könnte, zu bringen.“

Andreas Lukas hat sich in beide hinein versetzt und es uns ermöglicht, das auch zu tun.“

Wieder ist es dem Autor gelungen, den Leser mit seiner Sprache zu fesseln und in das Buch hineinzuziehen. Das Spiel mit verschiedenen Welten hat mich fasziniert. Toll geschrieben und aktuell!“

Lassen Sie sich mitnehmen in die Gefühls- und Gedankenwelt zweier junger Menschen und erleben Sie dabei einen genussvollen Abend!

Ihr Invest beträgt lediglich 35,00 €/Person

Anmeldungen unter Email: info@porta-vagnu.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.