Porta Vagnu

feine Weine und mehr...

Blog

Ein glückliches, erfolgreiches und friedvolles Jahr 2024

Ein glückliches Neues Jahr 2024 Euch allen

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
liebe Genießerinnen, liebe Genießer,

ein glückliches Neues Jahr 2024 wünsche ich Euch allen.
Ein neues Jahr bedeutet immer auch neue Chancen und Möglichkeiten. Ich hoffe, dass 2024 voller Abenteuer, Freude und positiver Erlebnisse für Euch alle sein wird.
Ich selber bin mega-gespannt auf dieses Jahr und freue mich auf all das Gute, das es bereithält.

Und ich hoffe für uns alle, dass mal wieder ein wenig Normalität in unser Leben kommt, denn von bösen Überraschungen wie Kriegen und anderen Katastrophen, die auch unser Leben gravierend beeinträchtigen bzw. verändern, haben wir doch vorerst genug, oder?
Doch andererseits haben wir keine andere Möglichkeit, als aus jeder Situation das Beste zu machen.
Zur Abwechslung wäre es allerdings toll, wenn wir mal wieder agieren könnten anstatt ständig immer nur zu reagieren.
Und was plant Porta Vagnu – Feines aus Italien – in diesem Jahr?
Ich möchte Euch, wie auch in der Vergangenheit, an meinen Erlebnissen im Bel Paese teilhaben lassen. Ihr wißt, dass ich mehrmals im Jahr die Möglichkeit habe, in unterschiedliche Regionen zu reisen, verschiedene Messen zu besuchen, neue Produzenten und ihre tollen Produkte kennenzulernen. Sehr gerne lasse ich Euch auch künftig an diesen Erlebnissen teilhaben.
Und auch in diesem Jahr wird es wieder Veranstaltungen bei Porta Vagnu – Feines aus Italien – geben: Italienische Abende in Wiesbaden-Nordenstadt, Online-Olivenöl-Seminare sowie auch Online-Weinverkostungen. Die Termine dafür entnehmt Ihr meiner Webseite (https://porta-vagnu.de/produkt-kategorie/termine-veranstaltungen/).
Euch und Euren Familien und uns allen wünsche ich nun für das Neue Jahr 2024 viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Frieden.

Italien zuhause genießen!

SIXOS – Negroamaro Rosato IGT Salento

11,75 

15,66  / l

Produkt enthält: 0,75 l

Ich freue mich so sehr über diesen Wein, den ich anläßlich einer Einkäuferreise nach Bari kennengelernt habe. Schon bald wird er verfügbar sein

Exklusives Online-Olivenöl-Seminar am 22.05.2024

75,00 Person
Exklusives Online-Olivenöl-Seminar am 22.05.2024 Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Olivenöl extra vergine, das nicht nur Euren Gaumen

Ein Sektverschluss, der funktioniert

6,50 
Ein Sektverschluss, der funktioniert Endlich ist Schluss mit schalem Prosecco, Spumante oder Sekt, wenn Ihr die Flasche nicht komplett leert

Mediterrane Auszeit in Wiesbaden-Nordenstadt 24. Mai 2024

39,75 Person
Lust auf eine mediterrane Auszeit? Dann ist der italienische Abend bei Porta Vagnu genau das richtige für Euch. Ich entführe

Fuoco del Salento – Feuer von Salento

6,75 

2,93  / 100 g

Produkt enthält: 230 g

Fuoco del Salento – Feuer von Salento Beschreibung des Produktes “Fuoco del Salento” Für das Endprodukt „Fuoco del Salento“ (Feuer

Pomodori a pezzi in Salsa – Tomatensauce mit stückigen Tomaten

5,75 

1,08  / 100 g

Produkt enthält: 230 g

Pomodori a pezzi in Salsa – Tomatensauce mit stückigen Tomaten Beschreibung des Produktes “Pomodori a pezzi in Salsa” Für das

Olio Extra Vergine di Oliva Biologica „Amuri“

17,95 

35,90  / l

Produkt enthält: 0,5 l

Neu im Sortiment von Porta Vagnu und ab sofort verfügbar

Online-Seminar 25.04.2024: Entdeckt die Geheimnisse eines guten Olivenöls

41,75 Person
Online-Seminar: “Entdeckt die Geheimnisse eines guten Olivenöls” Liebe ernährungsbewusste Genießer, habt Ihr Euch jemals gefragt, woran man ein wirklich gutes

Olio Extra Vergine di Oliva Cantine Merinum

18,75 

37,50  / l

Produkt enthält: 0,5 l

Olio Extra Vergine di Oliva Cantine Merinum Olivensorte: Das Olio Extra Vergine di Oliva von Cantine Merinum ist ein Monocultivar
Set your categories menu in Theme Settings -> Header -> Menu -> Mobile menu (categories)
Shopping cart
Start typing to see posts you are looking for.
Shop
Wishlist
0 items Cart
My account