All for Joomla All for Webmasters

Neue Produkte bei Porta Vagnu

Unsere Neuen

Gut Ding braucht Weil…Im April 2019 habe ich anläßlich der VinItaly in Verona hervorragende Feinkostprodukte eines für mich neuen Produzenten aus dem Süden des Piemonts kennengelernt. Die Entscheidung, mit welchen der vielen tollen Proukte ich starte, ist mir wahrlich nicht leichtgefallen. Aber seit einer Woche sind die ersten Gläschen hier. So gibt es jetzt bei Porta Vagnu endlich wieder eine aromatische Steinpilz-Crème und eine Olivenpaste aus schwarzen Oliven. Für die Nicht-Vegetarier habe ich eine Entenpaté, und für die Leckermäulchen gibt es Grissini mit Schokoladenüberzug oder Cuneesi al Rhum. Diese und weitere Produkte finden Sie im Shop unter “Delikatessen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.